Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 296 mal aufgerufen
 Allgemeines
flipper Offline



Beiträge: 10

05.05.2010 06:45
Radtour 2010 Zitat · antworten

Moin zusammen,

damit diese Woche überhaupt was auf dieser Page passiert von mir noch mal die Erinnerung:

Die Anmeldeliste für die Himmelfahrts-Radtour hängt in der Halle aus. Ihr könnt Euch auch direkt bei Kjell oder mir anmelden :-) Wir haben 3 Auswahlessen (Currywurst, Schnitzel oder Ofenkartoffel) notiert, damit es im Lokal etwas schneller geht. Sonst schaffen wir die Strecke evtl. nicht :o Kjell ist unser Spielemax und hat sich für Euch schöne viele Dinge ausgedacht!

Also zügig anmelden!!!
Gruß Stefan

Simon ( Gast )
Beiträge:

05.05.2010 22:09
#2 RE: Radtour 2010 Zitat · antworten

man könnte meinen, es geht zur Piratenburg....:-)

flipper Offline



Beiträge: 10

06.05.2010 06:32
#3 RE: Radtour 2010 Zitat · antworten

das wäre auch mal ´ne geniale Sache! Vorher müssten wir aber die max. Belastungsgrenzen der Hüpfburgen erfragen :-)

Blunario ( Gast )
Beiträge:

07.05.2010 15:23
#4 RE: Radtour 2010 Zitat · antworten

Zum Thema Fahrrad und Studenten. Ach ja, fahren bei uns nicht auch Studenten mit :-) ??

Treffen sich zwei Studenten, einer davon mit Fahrrad. Der andere sagt: "Mann! Geiles Fahrrad!". Sagt der andere: "Das hab ich seit gestern, aber komische Geschichte: gestern im Park, kommt so ne Superperle angeradelt, schmeißt das Fahrrad hin, reißt sich vor mir alles vom Leib und sagt: "Du kannst jetzt von mir alles haben, was du willst, Süßer!!!". Darauf der andere: "Da hast du das Fahrrad genommen? Das war schlau! Die Klamotten von ihr hätten dir sowieso nicht gepaßt!".

Grüße und bis Donnerstag

Snake99 Offline




Beiträge: 39

08.05.2010 16:51
#5 RE: Radtour 2010 Zitat · antworten

Na, dann sind wir ja auf Dein neues Fahrrad gespannt !

flipper Offline



Beiträge: 10

11.05.2010 06:47
#6 RE: Radtour 2010 Zitat · antworten

Wie Else sagt:

mitzubringen sind:
verkehrstüchtiges Fahrrad,
kl. Glas f. Kurze (nicht für die "Kurzen"),
gute Laune,
harte Getränke jeder für sich und
ein bischen Geld...

für die Tour sammeln wir 10 € pro Nase ein - dass Essen zahlt jeder selbst.
Gutes Wetter und viel Spaß wünscht der
Stefan

flipper Offline



Beiträge: 10

11.05.2010 14:23
#7 RE: Radtour 2010 Zitat · antworten

Treffpunkt 10 Uhr in Büttel (Turnhalle)

 Sprung  


TSV Büttel-Neuenlande (Tischtennis)
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen